Im Jahre 2010 wurde der Rainbowpalace gegründet. Zunächst lag unser Schwerpunkt im Angebot von Baby- und Kindermode. Dabei war es uns von Anfang an wichtig, ausgefallene Mode mit Qualität zu verbinden. Die Verwendung von hochwertigen Materialien und angemessener Produktion ist dabei sehr wichtig. Danach suchen wir die Produkte in unserem Sortiment aus.

Wir leben unser Geschäft nach dem Motto: „Qualität schafft Sicherheit. Sicherheit schafft Vertrauen“. Das ist unser Ansporn, um sowohl Eltern als auch Kinder dauerhaft zu begeistern.

Wir bieten Kleidung aus den jeweils aktuellen Lizenzen an. Denn Spiderman, Paw Patrol, My little Pony und viele mehr bringen Kinderaugen zum Leuchten und sind immer ein besonderes Highlight im Kleiderschrank.

                                       

Ergänzt wurde dieses Sortiment nach einiger Zeit durch die Produkte der Firma Herding. Für die Kleinsten werden liebevoll gestaltete Decken, Bettwäsche und Schlafsäcke mit niedlichen Drucken oder Stickereien angeboten, die ausschließlich nach OEKO-TEX® produziert werden.



Ein besonderes Highlight konnten wir 2015 in unser Angebot aufnehmen - die Artikel der Marke Milarda. Dies sind Bodys und Strampler mit niedlichen gestickten Sprüchen und Motiven. Milarda steht für hochwertige Qualität und sorgfältige Verarbeitung. Milarda ist sich der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und verpflichtet sich, ökonomische, ökologische und soziale Standards in der Produktion zu gewährleisten. Nachhaltigkeit hat oberste Priorität. Hierunter fällt nicht nur die Ablehnung von Kinderarbeit und die Erschaffung von fairen Arbeitsbedingungen, sondern auch die ökologische Produktion von Babybekleidung. Alle Produkte sind qualitativ erstklassig. Milarda bietet hohe Qualität zu fairen Preisen. Dies hat uns sofort überzeugt.



Anfang 2020 haben wir die Rechte an der Marke Wickelquick übernommen, die seit 2013 existiert. Somit befinden wir uns nun als Markeninhaber auf ganz neuem Terrain. Als wir die tragbare Wickelunterlage kennengelernt haben hat sie uns sofort überzeugt. Sie ist die ideale Lösung für das Wickeln unterwegs. Der Wickelquick ist klein, erreicht ausgebreitet aber eine Größe von 60x60 cm. Dazu ist er leicht, einhändig zu bedienen, sicher, weich und bietet genug Stauraum. Die Qualität ist unübertroffen.

Zurzeit gibt es den Wickelquick in 3 Farben. Weitere Farben bzw. Farbkombinationen sind in Planung.


 
 


 

 
    Geschäftsführerin Kirsten Welling

 
    Ich bin das Gesicht hinter dem Rainbowpalace und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist
    Kirsten Welling und ich lebe und arbeite in Ostercappeln in Niedersachsen in der Nähe von Osnabrück.
    Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Die sind natürlich auch nicht ganz unschuldig an meinem
    Interesse für pfiffige, dabei aber hochwertige Baby- und Kinderkleidung. Mittlerweile sind beide schon
    erwachsen, die Liebe für das Metier ist aber geblieben. Gerade als Mutter ist es mir ein besonderes
    Anliegen hochwertige und ausgefallene Mode anbieten zu können, dabei aber auf einen fairen und
    erschwinglichen Preis zu achten.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den Weg in unseren Rainbowpalace finden.